Lokales

Serie “Mensch, Mama”: Von Zusammenhängen zwischen Pandemie, Haustür und Wortschatz - und vom Digitalisierungsfortschritt im Turbogang

Kindliche Corona-Evolution

Daddeln bis zum Pupillenstillstand: Corona spielte wohl so manchem Kind in die elektronischen Karten. Foto: pixabay
Daddeln bis zum Pupillenstillstand: Corona spielte wohl so manchem Kind in die elektronischen Karten. Foto: pixabay
WALSRODE - 18. Februar 2022 - 07:00 UHR - VON SILVIA HERRMANN

“Die Kinder haben viel gelernt”, lese ich in einem Artikel über Kinder und ihr Leben in der Corona-Pandemie. Wäre ich gerade beim Müsli-Essen, hätte ich mich jetzt vermutlich daran verschluckt. Aber ich esse glücklicherweise nicht so

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung