Schon in den 70er Jahren begannen in Küddelse bei Vierde (Stadt Fallingbostel) Bemühungen, mit Lichtzeichenanlagen und Halbschranken einen Bahnübergang zu sichern. Kurz vor der geplanten Umsetzung stellte sich heraus, daß eine wichtige Frist verstrichen war.Vierde. Mit einer direkten Befragung von Betroffenen und Trägern öffentlicher Belange versucht
Sie haben erst 35% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung