Lokales

3. Kreisbauerntag: „Kampf gegen bürokratische Auswüchse und für den Menschenverstand“

Konkurrenz in Kansas und am Rio de la Plata

Artikelbild
09. Februar 2005 - 15:18 UHR

Ob es an dem eher trockenen Hauptthema gelegen hat oder an der allgemein pessimistischen Stimmung in der Landwirtschaft, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Tatsache war aber gestern im Bad Fallingbosteler Kurhaus beim dritten Bauerntag des Kreislandvolks,

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung