Lokales

Bei Pkw-Wendemanöver übersehen

Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zusammenstoß: Bei einem Wendemanöver übersah der Fahrer des Audis den herannahenden Kradfahrer. Foto: sw
Zusammenstoß: Bei einem Wendemanöver übersah der Fahrer des Audis den herannahenden Kradfahrer. Foto: sw
SCHNEEHEIDE - 12. August 2017 - 11:50 UHR

Bei einem Verkehrsunfall ist am gestrigen Freitag ein junger Mann aus Häuslingen schwer verletzt worden. Er war gegen 17.30 Uhr mit seinem Krad auf der B 209 von Walsrode in Richtung Kirchboitzen unterwegs, als in Höhe Schneeheide ein Auto aus

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung