Lokales» Kultur

Großer Hunger auf Kunst: Besucher saugen Eindrücke und Informationen regelrecht auf

Gemeinschaftsausstellung in Dorfmark

Hartmut Presse im Gespräch: Wie die meisten anderen Künstler hat auch er die Corona-Zwangspause kreativ genutzt.Foto: Lars Lippert
Hartmut Presse im Gespräch: Wie die meisten anderen Künstler hat auch er die Corona-Zwangspause kreativ genutzt.Foto: Lars Lippert
DORFMARK - 30. Juli 2020 - 05:00 UHR - VON REDAKTION

Hartmut Presses Augen leuchten, als er eine Seite seines Fotobuches umblättert. Er beschreibt blumig, wie er an die Motive kam und welche Technik er bei seiner Arbeit angewendet hat. Dann steht er neben einem Bild. Zu sehen ist ein Wirrwarr aus braunen Schlangenlinien auf weißem Grund, davor steht ein großer, roter Apfel. “Hier habe ich einen

Sie haben erst 13% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat



Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.