Lokales» Kultur

Spannender Weltreise-Vortrag beim Forum

Südafrika: Die Welt in einem Land

“Big Five”: Natürlich gab es bei Hadamitzkys Reise auch Begegnungen mit Löwen, Elefanten und Co.red
“Big Five”: Natürlich gab es bei Hadamitzkys Reise auch Begegnungen mit Löwen, Elefanten und Co.red
BOMLITZ - 29. März 2019 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Mit seiner vielfältigen Landschaft, gesellschaftlichen Polarisierung, wunderbaren Natur und politischen Geschichte mit vielen Wendepunkten beschrieb Dieter Hadamitzky aus Springe das Land Südafrika bei seinem dritten Weltreise-Vortrag beim Kulturverein Forum Bomlitz. Und der Vortrag war wieder ein Highlight: Hadamitzky hatte ihn mit tollen Fotos und

Sie haben erst 17% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat