Lokales

/lokales/kunden-den-roten-teppich-ausrollen_10_111765871-21-.html/ / 1

Aktion “Heimatshoppen” und verkaufsoffener Sonntag in Walsrode locken zahlreiche Kunden in die Innenstadt

Kunden den roten Teppich ausrollen

Ein besonderes Einkaufserlebnis: Auch am Sonntag öffneten viele Läden ihre Türen.Fotos: Alessa Hachmeister
  • Bild 21
Ein besonderes Einkaufserlebnis: Auch am Sonntag öffneten viele Läden ihre Türen.Fotos: Alessa Hachmeister
WALSRODE - 02. September 2019 - 08:00 UHR - VON ALESSA HACHMEISTER

Kleidung, Dekoration, Bücher, Spielwaren, ausgewählte Lebensmittel sowie diverse Lokale: Die Walsroder Innenstadt hat viel für ihre Bürger und Besucher zu bieten. Um auf genau diese Vielfalt im Innenstadtring hinzuweisen, veranstaltete das Walsroder Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit zahlreichen Walsroder Geschäftsführern am vergangenen Wochenende bereits zum wiederholten Mal das beliebte “Heimatshoppen” unter dem Motto: “Kaufe dort, wo Du lebst, damit das Gemeinwohl Deiner Stadt fortbesteht.”

Neben dem gewohnt umfangreichen Angebot in den Walsroder Geschäften gab es für die Kunden zahlreiche Aktionen und Rabatte in den Läden. Am Sonnabend begrüßten die Produzenten aus der Region ihre Kundschaft persönlich, es gab Live-Musik, und der eine oder andere Laden rollte für seine Besucher sogar den rotten Teppich aus. Auch am Sonntag hatten die Kunden dann nochmal die Gelegenheit für einen gemütlichen Einkaufsbummel durch die Stadt, denn zahlreiche Geschäfte öffneten ihre Türen im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags. Wer während des Einkaufens eine Pause einlegen wollte, konnte bei einer Kutschfahrt durch die Innenstadt entspannen.

Vor allem die Geschäftsführer freuten sich über den Zuspruch der Kunden, denn Aktionen wie der verkaufsoffene Sonntag oder das Heimatshoppen bedeuten eine Sicherung der Arbeitsplätze und des Handels.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.