Lokales

/lokales/ladendieb-schubst-und-schlaegt_10_111930541-21-.html/ / 1

Ladendieb schubst und schlägt

Foto: stock.adobe - Lukas Sembera
Foto: stock.adobe - Lukas Sembera
BAD FALLINGBOSTEL - 19. September 2020 - 05:00 UHR - VON REDAKTION

Ein Ladendieb hat am vergangenen Donnerstag, 17. September, gegen 16.40 Uhr einen Angestellten eines Supermarktes an der Straße Am Kirchplatz in Bad Fallingbostel geschubst und versucht zu schlagen. Der stark alkoholisierte 45-Jährige entwendete zuvor zwei kleine Schnapsflaschen, wurde dabei beobachtete und nach dem Passieren der Kassenzone angesprochen.

Er lief aus dem Laden, trank eine der Flaschen aus und wurde dann von dem Angestellten wieder in das Geschäft begleitet. Dabei wehrte sich der Täter, wurde deshalb von dem Angestellten zu Boden gebracht und dort bis zum Eintreffen der Polizei fixiert. Die Beamten nahmen den Mann mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.