Lokales

Planungskosten für Bomlitzer Schulsportanlage nachträglich veranschlagen

Landrat reagiert auf Ausschusskritik

Artikelbild
23. November 2010 - 00:00 UHR

Na, das geht ja vermutlich gerade noch mal gut. Der Bomlitzer Bürgermeister hatte schon gemutmaßt, der Landkreis wolle den Schulstandort Bomlitz wohl platt machen. Michael Lebid vermisste im Haushalt des Landkreises einen Planungsansatz für die Schulsportanlage

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung