Lokales

Die Folgen des Krieges sind zu spüren, aber auch Pandemie, Hygieneauflagen und Personalmangel haben Auswirkungen.

Landwirte haben mit Kosten zu kämpfen

Bei den Rindern verzeichneten die Tierzahlen der Genossenschaft 2021 ein leichtes Minus. Foto: Pixabay
Bei den Rindern verzeichneten die Tierzahlen der Genossenschaft 2021 ein leichtes Minus. Foto: Pixabay
WALSRODE - 13. August 2022 - 10:00 UHR - VON REDAKTION

Die diesjährige Generalversammlung war für die Mitglieder die erste gemeinsame Präsenzsitzung nach der Fusion zur Viehvermarktung Aller-Weser-Hunte eG. Mit dabei waren unter anderem die Geschäftsführer Matthias Hogrefe, Florian Warkentin und Wilhelm

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung