Lokales

/lokales/langjhrige-treue-geehrt_10_111792575-21-.html/ / 1

Wipak Walsrode veranstaltet Feier für Jubilare

Langjährige Treue geehrt

Die Jubilare von Wipak mit der Geschäftsleitung und dem Betriebsrat: Gemeinsam gestalten sie seit mehreren Jahrzehnten das Unternehmen.Foto: Wipak
Die Jubilare von Wipak mit der Geschäftsleitung und dem Betriebsrat: Gemeinsam gestalten sie seit mehreren Jahrzehnten das Unternehmen.Foto: Wipak
BOMLITZ - 25. Oktober 2019 - 22:00 UHR - VON REDAKTION

Einmal im Jahr werden die Jubilare von Wipak Walsrode im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung für ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt. Wipak hatte die Jubilare in die Villa Wolff zur Jubiläumsfeier eingeladen. Personalleiter Frank Augustin eröffnete die Ehrung. “In diesem Jahr können wir zehn Jubilare zur Jubiläumsveranstaltung begrüßen. Sechs Mitarbeiter sind bereits seit 40 Jahren dabei und vier Mitarbeiter können auf 25 Jahre Berufsleben bei Wipak zurückblicken.”

Auch Geschäftsführer Alexander Hauberg hieß die Jubilare im Namen aller Wipak Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter willkommen. “Vieles hat sich in der vergangenen Zeit verändert. Das Unternehmen, die Organisation, der Arbeitsplatz, unser Leben.” Man habe gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt, Umstrukturierungen und Veränderungen gestaltet und die Zukunft des Unternehmens geplant.

Thorsten Buse übermittelte ein Dankeschön des Betriebsrates an die Jubilare. “Ich danke euch für eure Toleranz und euren stetigen Einsatz. Ohne euch wäre Vieles nicht möglich gewesen.” Nachdem die Vorgesetzten die Laufbahn ihrer Jubilare bei Wipak vorgestellt hatten, klang die Feier mit einem Buffet und angeregten Gesprächen in gemütlicher Runde aus.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.