(Walsrode). Auch wer höflich ist und Wahrheiten nicht gerade heraussagt, hat Schwierigkeiten, noch nette Worte für das hässlichste Gebäude, den letzten Schandfleck in Walsrodes Innenstadt zu finden. Bekannt ist es im Volksmund unter "Jo-Schmitt-Markt", weil dort zunächst in den 80-er Jahren ein Supermarkt der ehemaligen Jo-Schmitt-Kette untergebracht
Sie haben erst 14% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung