Lokales

Landleben-Serie: Über die Magie des Suchens und Findens, nummerierte Apfelbäume und ein lückenhaftes Zahlengedächtnis.

Lieblings-Obst vom Straßenrand

Mitten im Oktober: Der Goldene Herbst hat begonnen - und mit ihm die Zeit der Apfelernte. Foto: Weber
Mitten im Oktober: Der Goldene Herbst hat begonnen - und mit ihm die Zeit der Apfelernte. Foto: Weber
WALSRODE - 07. Oktober 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Überall liegt gerade Obst herum. Beim Hundespaziergang entlang einer Apfel-Allee stopfe ich mir regelmäßig die Jackentaschen mit verschiedenen Äpfeln voll. Jedes Jahr nehme ich mir vor, mir die Bäume mit den besten Äpfeln zu merken. Es gibt auf

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung