Lokales

/lokales/mann-bei-ueberfall-niedergeschlagen_10_111927776-21-.html/ / 1

Mann bei Überfall niedergeschlagen

Foto: Racle-Fotodesign - stock.adobe
Foto: Racle-Fotodesign - stock.adobe
SCHNEVERDINGEN - 13. September 2020 - 14:00 UHR - VON REDAKTION

Am späten Donnerstagabend wurde ein 49-Jähriger Opfer eines Überfalls. Die Tat ereignete sich gegen 21.55 Uhr im Bereich des Ginsterwegs/Ecke Feldstraße in Schneverdingen. Das alkoholisierte Opfer wurde auf dem Heimweg von einem Unbekannten angesprochen und aufgefordert, ihm sein Geld zu geben. Der Mann warf seine Geldbörse weg und erhielt daraufhin einen Schlag gegen den Kopf, wodurch er zu Boden ging.

Der männliche Täter ergriff die Flucht. Das Opfer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter soll 1,9 Meter groß und schlank sein. Er war mit einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Schneverdingen unter (05193) 982500 zu melden.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.