Lokales

/lokales/mann-faehrt-streitgegner-gegen-das-bein_10_111548533-21-.html/ / 1

Mann fährt Streitgegner gegen das Bein

rcfotostock-fotolia.de
rcfotostock-fotolia.de
SCHWARMSTEDT - 24. Juni 2018 - 12:57 UHR - VON REDAKTION

Ein 49-jähriger Mann aus Essel hat am Freitagmorgen im Bereich der Moorstraße in Schwarmstedt mit seinem Wagen seinen 73-jährigen Streitgegner angefahren. Zuvor hatte es eine Auseinandersetzung gegeben, weil die Durchfahrt der Straße aufgrund parkender Fahrzeuge so verengt war, dass die beiden mit ihren Autos nicht zeitgleich aneinander vorbeifahren konnten. Rund eine Minute ging es weder vor noch zurück. Nachdem beide Fahrer ausgestiegen und es zu einem verbalen Streit gekommen war, begab sich der 49-Jährige zurück in seinen Pkw und fuhr gegen das Bein des 73-Jährigen. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und Nötigung.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.

Das könnte Sie auch interessieren: