Lokales

/lokales/mann-stiehlt-geld-aus-friseursalon_10_111949798-21-.html/ / 1

Mann stiehlt Geld aus Friseursalon

analogicus - pixabay
analogicus - pixabay
DORFMARK - 04. November 2020 - 18:00 UHR - VON REDAKTION

Ein 26-jähriger Dieb betrat am Dienstag gegen 16.50 einen Friseursalon an der Hauptstraße in Dorfmark, begab sich in den Kassenbereich und entwendete Bargeld sowie die Kaffeekasse.

Als er bemerkt wurde, versuchte er zu fliehen, konnte aber von einer Mitarbeiterin am Arm festgehalten werden, bis er ihr die Tür gegen das Handgelenk schlug und sie loslassen musste. Der Mann floh mit seinem Auto in Richtung Autobahn. Polizeibeamte stellten das Fahrzeug und nahmen den Mann fest. Das Bargeld führte er bei sich. Nach Festlegung einer Sicherheitsleistung durch einen Richter und nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.