stark bewölkt
13 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Lokales

/lokales/mehrere-streitigkeiten-in-walsrode_10_111589391-21-.html/ / 1

Mehrere Streitigkeiten in Walsrode

Aртeм Кoнcтaнтинoв - fotolia.de
Aртeм Кoнcтaнтинoв - fotolia.de
WALSRODE - 17. September 2018 - 13:00 UHR - VON REDAKTION

Am Sonnabend kam es in einem Wohngebiet in Walsrode zwischen mehreren Personen zu Streitigkeiten, die auch handfest ausgetragen wurden, eine Person setzte dabei sogar ein Reizstoffsprühgerät ein. Die Beteiligten sind bereits polizeibekannt und waren alkoholisiert. Es wurden mehrere Strafverfahren auch wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei dann zu einer Auseinandersetzung in einer Walsroder Diskothek gerufen. Dort hatte sich ein Mann, der bereits wegen ähnlicher Delikte verurteilt worden war, nicht unter Kontrolle und schlug mit einer Flasche auf einen anderen Gast ein. Auch dort wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet, ob daraus erneut eine Haftstrafe für den mutmaßlichen Täter resultiert, wird sich im Laufe des Verfahrens zeigen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.