Lokales

Über die komplizierte Auswahl von Ersatzteilen und die ebenso komplizierte Frage der Nachhaltigkeit

“Mein Landleben”: Reparatur oder Neuanschaffung?

Alter Sonnenschirm mit neuem Bezug: Der Weg zur Entscheidung war weit - aber am Ende hat sich die Investition dann doch gelohnt. Foto: Anke Weber
Alter Sonnenschirm mit neuem Bezug: Der Weg zur Entscheidung war weit - aber am Ende hat sich die Investition dann doch gelohnt. Foto: Anke Weber
HöREM - 08. Juli 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Mein Sonnenschirm war kaputt. Der Stoff, ursprünglich hellbeige und nun ausgeblichen weißlich mit unansehnlichen Flecken, war zerschlissen. Mein Mann meinte, ich könne doch einfach einen neuen Bezug kaufen, so etwas gäbe es bestimmt. Also habe ich

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung