Lokales

Neuer Geschäftsführer des Heidekreis-Klinikum stellt sich im Kreistag vor

"Mein Vorteil: Ich bringe nicht die Vergangenheit mit"

Artikelbild
WALSRODE - 16. Dezember 2013 - 20:00 UHR

Walsrode. Einige Tage sei er nun schon „am Werkeln“, ein endgültiges Konzept könne er aber logischerweise noch nicht vorlegen, sagte Dr. Kugler als er sich am Freitag den Kreistagsmitgliedern in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung