Lokales

Ein neuer Teil der Landleben-Serie: Über Lebewesen, die das Wasser lieben, und solche, die festen Boden unter den Pfoten bevorzugen.

Menschen, Wasser und Hunde

Ein richtiger Wasserhund muss an Bord eines Segelschiffs auch mal eine Schwimmweste tragen. Foto: Weber
Ein richtiger Wasserhund muss an Bord eines Segelschiffs auch mal eine Schwimmweste tragen. Foto: Weber
WALSRODE - 26. August 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Dieser Sommer ist so warm, dass jeder Mensch mit Hund auch nach Abkühlung für seinen Gefährten sucht. Dass es ausgesprochene Wasserhunde gibt und solche, die auf ein Bad eher verzichten können, weiß ich schon lange. Die Unterkategorien haben sich

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung