Lokales

Als einer von zwölf Fotografen und Scouts der Lüneburger Heide GmbH werden die Tage für Thorsten Link schon bald sehr lang. Denn wenn die Besenheide zu blühen beginnt ,ist er mit seiner Kamera von morgens bis abends unterwegs als digitale Brille auf das lilaleuchtende Naturschauspiel.

Millionen Büten - Millionen Klicks: Das Heide-Barometer ist wieder gestartet

Die blühende Heide am Wilseder Berg.Foto: Lüneburger Heide GmbH
Die blühende Heide am Wilseder Berg.Foto: Lüneburger Heide GmbH
WALSRODE - 17. Juli 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Es ist kurz nach vier, der Wecker klingelt. Die Zeit ist knapp, Thorsten Link, Leiter Content Marketing bei der Lüneburger Heide GmbH, muss sich beeilen. In weniger als einer Stunde geht die Sonne über der Heide auf und er hat noch 20 Minuten zu fahren.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung