Lokales

/lokales/mit-diebesgut-und-drogen-unterwegs_10_111879100-21-.html/ / 1

Mit Diebesgut und Drogen unterwegs

Foto: abr68 - stock.adobe
Foto: abr68 - stock.adobe
SOLTAU - 11. Mai 2020 - 12:00 UHR - VON REDAKTION

Am vergangenen Freitag, 8. Mai, wurde gegen 21 Uhr in der Hoyner Heide in Soltau ein abgestelltes Fahrzeug überprüft, an dem nicht gültige Kennzeichen angebracht waren. Bei der Kontrolle konnte noch eine Restwärme am Motorenblock festgestellt werden, sodass für die Beamten der Verdacht bestand, dass das Auto noch kurz zuvor im Straßenverkehr bewegt worden war.

Während die kontrollierenden Beamten vor Ort waren, fuhr ein Opel Astra mit einem Hamburger Kennzeichen vor. Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter Drogeneinfluss. In dem Auto konnten außerdem Betäubungsmittel und Diebesgut sichergestellt werden. Die Polizei leitet daraufhin verschiedene Strafverfahren gegen den Fahrer des Autos und den weiteren Insassen ein.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.