Lokales

/lokales/mit-einem-kuss-unterm-mistelzweig_10_111631078-21-.html/ / 1

Bomlitzer Kirchengemeinde und Forum laden ein zum Adventstag

Mit einem Kuss unterm Mistelzweig

Auf dem Kirchhof findet der Adventstag statt.red
Auf dem Kirchhof findet der Adventstag statt.red
BOMLITZ - 07. Dezember 2018 - 22:00 UHR - VON REDAKTION

Etwas mehr als eine Woche vor Heiligabend und nach den meisten Weihnachtsmärkten in der Umgebung laden die Paulus-Kirchengemeinde Bomlitz und der Kulturverein Forum Bomlitz noch einmal alle Bürgerinnen und Bürger ein zu einem Adventstag an der Bomlitzer Paulus-Kirche. An dem schönen Ort wird der Kirchhof weihnachtlich beleuchtet sein. Es wird Bratwurst und Pommes Frites, Glühwein, Punsch und kalte Getränke, Kaffee, Kuchen und Crepes, Musik und “dies und das” geben. Vor allem soll es für die Bürgerinnen und Bürger eine Gelegenheit sein, noch einmal zusammenzukommen, bevor das Jahr ausklingt. Im musikalischen Programm sind nach der Forum-Flötengruppe der Gospelchor der katholischen Kirche in Benefeld und der Posaunenchor Bomlitz. Anschließend wird Pianistin Jana Kleiber Weihnachtslieder auch zum gemeinsamen Singen spielen und das Duo Mühlenblues zwar nicht unbedingt Weihnachtliches, aber dennoch Besinnliches. Während des Adventstags an der Kirche werden sich Paare (oder solche, die es werden wollen) mit einem Kuss unter einem Mistelzweig das Glück für das kommende Jahr sichern können.

Der Adventstag an der Paulus-Kirche in Bomlitz findet statt am Sonntag, 16. Dezember, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.