Lokales

/lokales/motorradfahrer-stuerzt-unter-alkoholeinfluss_10_111882675-21-.html/ / 1

Motorradfahrer stürzt unter Alkoholeinfluss

© Christian-Schwier - stock.adobe
© Christian-Schwier - stock.adobe
WALSRODE - 21. Mai 2020 - 22:00 UHR - VON REDAKTION

Ein 40-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall auf der K 135 am Montagabend, gegen 19.05 Uhr, schwer verletzt. Er befuhr den vollgesperrten Bereich einer Baustelle zwischen Bomlitz und Uetzingen und geriet unmittelbar nach Verlassen des Bereichs ins Schleudern, stürzte und prallte gegen einen Leitpfosten sowie gegen eine Absperrbake.

Ursache für den Unfall dürfte die Alkoholbeeinflussung von 0,57 Promille gewesen sein. Nach dem Sturz versuchte der Mann, sich zu Fuß mit dem Motorrad von der Unfallstelle zu entfernen. Auf einem Waldweg wurde er von der herbeigerufenen Polizei gestoppt. Als sich sein Gesundheitszustand verschlechterte, kam er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.