Nicht nur die Vertreter der Stadt Rethem sehen dem 27. April mit hohen Erwartungen entgegen, sondern wohl auch viele Rethemer Bürger: An dem Freitag kommt nämlich der Teil des ehemaligen Toschi-Geländes unter den Hammer, auf dem in jüngster Zeit vor allem illegal Abfall gelagert wurde. An die Zwangsversteigerung knüpfen sich viele Hoffnungen. Rethem.
Sie haben erst 35% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung