[Walsrode.] Auf dem offiziellen Dienstweg gibt es bisher keinerlei Anzeichen, das der Standort des Munitions Hauptdepots Walsrode gefähgrdet ist. Das teilte Oberst Walter als Kommandeur der für Walsrode zuständigen Logistikbrigade 1 Lingen jetzt dem stellvertretenden Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Thomas Kossendey (CDU) (auf
Sie haben erst 36% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung