Die Traktoren mit den Muldenanhängern fahren quasi im Minutentakt vollbeladen mit Erdreich. Und der erste von zwei Seen Am Breu in Schwarmstedt nimmt auch schon konkrete Formen an.Schwarmstedt. 20.000 Kubikmeter Lehm, Sand und Ton werden in diesen Tagen verladen. Bis Ostern schaffen wir es wohl nicht ganz, den ersten Bauabschnitt fertigzustellen,
Sie haben erst 36% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung