Lokales

Samtgemeinde finanziert Bau der Anlage an der KGS vor / Kompakte Fläche voll ausgenutzt

Neue Sportstätte mit besonderem Konzept

Rotes Band durchgeschnitten:  Landrat Manfred Ostermann (Bild, 2.v.r.) eröffnete  mit Uwe Janßen (Fachbereichsleiter Sport an der KGS), KGS-Leiter Tjark Ommen und Samtgemeindebürgermeister Björn Gehrs (v.l) die neue Sportanlage.
Rotes Band durchgeschnitten: Landrat Manfred Ostermann (Bild, 2.v.r.) eröffnete mit Uwe Janßen (Fachbereichsleiter Sport an der KGS), KGS-Leiter Tjark Ommen und Samtgemeindebürgermeister Björn Gehrs (v.l) die neue Sportanlage.
28. November 2011 - 00:00 UHR

Die weißen Linien auf dem roten Untergrund sind noch hell und sauber, die Oberfläche des Sands in der Sprungkuhle ist noch glatt, der Rasen auf dem Fußballplatz frisch gesät. Der neue Sportplatz der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Schwarmstedt ist brandneu. Lange hatte man auf diesen Tag gewartet. Am vergangenen Freitag war es soweit: Vertreter des

Sie haben erst 21% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat



Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.