Lokales

Erixx: Beschwerden aufgrund von Unpünktlichkeiten häufen sich / Treffen im Schwarmstedter Rathaus

Nutzer sehen regelmäßige Verspätungen

 Erixx, der Heidesprinter? Pendler berichten davon, dass sie den blauen Zug zuletzt eher als lahme Schnecke erlebten. Auch der Betreiber räumt  ein erhöhtes Störgeschehen in den vergangenen Wochen ein.
Erixx, der Heidesprinter? Pendler berichten davon, dass sie den blauen Zug zuletzt eher als lahme Schnecke erlebten. Auch der Betreiber räumt ein erhöhtes Störgeschehen in den vergangenen Wochen ein.
16. Januar 2015 - 20:00 UHR

Am vergangenen Wochenende hat es den „Erixx“ mal wieder voll erwischt. Der Sturm und in der Folge umgestürzte Bäume führten dazu, dass am späten Sonnabend keine Triebwagen auf dem Heidekreuz unterwegs sein konnte. Vor derlei

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung