[Rethem.] Schule findet in Klassenräumen statt - meistens jedenfalls. Gestern morgen verlegten die Schulabgänger des Rethemer Schulzentrums den Unterricht kurzerhand auf die Straße. Mit einem großen Umzug zog die fröhliche Gesellschaft durch die Allerstadt, die Lehrer durften sich das Spektakel vom Anhänger eines Treckers anschauen. Mit der Entlassungsfeier
Sie haben erst 70% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung