Ausprobieren, ob es funktioniert sich kennen lernen und testen, ob es passt: Diese beiden Grundsätze stecken hinter einer Initiative, die Langzeitarbeitslosen ganz praktisch helfen soll, wieder Fuß zu fassen in der Arbeitswelt. Zum Finale einer vierwöchigen Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Altenpflege starteten gestern die neun Teilnehmer und Helfer
Sie haben erst 15% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung