Lokales

37-jähriger Dorfmarker steht seit gestern in Verden vor Gericht / Anklage wegen Totschlags

Prozess: Paar mit Messerstichen getötet

Artikelbild
27. August 2010 - 00:00 UHR

Weil er das Ende der Beziehung nicht überwinden konnte, soll ein 37 Jahre alter Angeklagter (Bild, mit seinem Verteidiger) aus Dorfmark im März seine Ex-Freundin und ihren neuen Partner getötet haben. Seit gestern steht der Mann deswegen vor dem Landgericht

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung