Lokales

Mehr als 400 Anteile für Dorfladen Düshorn

Punktlandung in Düshorn

Im künftigen Sparkassenhaus Düshorn soll bald der Dorfladen untergebracht sein. Nachdem genügend Anteile gezeichnet sind, soll nun bald die Umsetzung der Pläne beginnen.
Im künftigen Sparkassenhaus Düshorn soll bald der Dorfladen untergebracht sein. Nachdem genügend Anteile gezeichnet sind, soll nun bald die Umsetzung der Pläne beginnen.
DüSHORN - 19. Juli 2016 - 20:00 UHR

Fast schien es, als ob das Projekt Dorfladen Düshorn beendet wäre, bevor es richtig begonnen hat. Wenige Tage vor Ablauf der zweiten Verlängerungsfrist war die Mindestmarke von 400 Anteilen noch in weiter Ferne.Düshorn. Doch nun teilte

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung