Lokales

Am Tag des Baumes erinnert die Walsroder Bürgerliste an Hermann Mackenthun

Pyramideneiche für den Schneidermeister

Ehrenplatz für den Baum des Ehrenvorsitzenden: Zahlreiche Gäste waren am vergangenen Freitag in den Fulde-Park gekommen, um auf Einladung  der Walsroder Bürgerliste am Tag des Baumes eine Pyramideneiche zu pflanzen.
Ehrenplatz für den Baum des Ehrenvorsitzenden: Zahlreiche Gäste waren am vergangenen Freitag in den Fulde-Park gekommen, um auf Einladung der Walsroder Bürgerliste am Tag des Baumes eine Pyramideneiche zu pflanzen.
30. April 2012 - 00:00 UHR

"Sie haben gut gewählt“, sagte Walsrodes Bürgermeisterin Silke Lorenz, und viele Menschen aus Walsrode, ja, aus dem gesamten Südkreis dürften das ganz ähnlich sehen. Anlässlich des Tages des Baumes hatte die Walsroder Bürgerliste (WBL) bereits

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung