Lokales

/lokales/raub-auf-dem-wochenmarkt---zeugen-gesucht_10_111726398-21-.html/ / 1

Raub auf dem Wochenmarkt - Zeugen gesucht

Pixinoo - stock.adobe
Pixinoo - stock.adobe
SOLTAU - 09. Juni 2019 - 15:06 UHR - VON REDAKTION

Am Sonnabend gegen 12.25 Uhr kam es in Soltau in der Straße Neuer Hagen am Rande des Wochenmarktes zu einem Raub bei einem Spargelverkäufer. Er befand sich gerade in seiner Pause und hatte sich in die Seitengasse zurückgezogen, als ihn ein Mann mit einem Messer nötigte, die Tageseinnahmen auszuhändigen. Der Täter flüchtete in Richtung C&A.

Er wird beschrieben als etwa 25 Jahre alt, fast zwei Meter groß mit kräftig gebautem Oberkörper. Auffallend war, dass er ein Tuch über Mund und Nase gezogen hatte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Soltau unter (05191) 93800 zu melden.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.