Linksabbieger sind häufig Anlass zu Flüchen. Entweder sie kommen nicht weg, weil die Fahrbahn nicht frei ist, oder sie stehen - schlecht eingeordnet - im Weg. In der Kreisstadt-City bleiben sie dem Straßenverkehr erhalten. Zwischen den beiden “Kreiseln” an der Kreissparkasse (Düshorner Straße) und an der Landkreisverwaltung (Quintusstraße)
Sie haben erst 9% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung