Lokales

Nach knapp fünf Jahren wechselt Professor Frank Schmitz auf einen neuen Posten nach Braunschweig.

Ärztlicher Direktor des HKK: “Ich bleibe dem Heidekreis verbunden”

Am Donnerstag verabschiedete sich Professor Frank Schmitz aus dem Heidekreis-Klinikum. Foto: Hillmann
Am Donnerstag verabschiedete sich Professor Frank Schmitz aus dem Heidekreis-Klinikum. Foto: Hillmann
WALSRODE - 30. Juni 2022 - 15:58 UHR - VON ROLF HILLMANN

Knapp fünf Jahre war der Ärztliche Direktor und Chefarzt der Gastroenterologie, Professor Frank Schmitz (57), am Heidekreis-Klinikum. Am Donnerstag, 30. Juni, war sein letzter Tag. Hauptsächlich aus privaten Gründen verlegt er seine berufliche Tätigkeit

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung