Lokales

“Stephan Weil: Arbeit und Dialog”: Ministerpräsident an Herd und Zapfhahn

Sahnehäubchen für die Torte

Ministerpräsident Stephan Weil beim Gläserspülen in der Waldgaststätte Eckernworth. ei
Ministerpräsident Stephan Weil beim Gläserspülen in der Waldgaststätte Eckernworth. ei
WALSRODE - 23. Mai 2018 - 16:12 UHR - VON MANFRED EICKHOLT

Walsrode (ei). Eigentlich, witzelt Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil, sei er extrem gerne in gastronomischen Betrieben - aber auf der anderen Seite. Hinter dem Tresen weht ein flotter Wind. Zapfen im Akkord, Gläser spülen,

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung