Lokales

Giraffenbaby im Serengeti-Park Hodenhagen

Sarah Connor tauft Kerstin

Geduld: Schließlich konnte Sarah Connor das Giraffenbaby doch noch erfolgreich taufen.
Geduld: Schließlich konnte Sarah Connor das Giraffenbaby doch noch erfolgreich taufen.
16. August 2013 - 00:00 UHR

Sie selbst ist Medienrummel ja gewohnt, ihr jüngstes Patenkind jedoch nicht. Und so gestaltete sich gestern Vormittag die Taufe von Giraffenbaby Kerstin im Serengeti-Park Hodenhagen durchaus schwierig für Popsängerin Sarah Connor –

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung