Schach ist mehr als nur ein Gesellschaftsspiel für Mariné Zschischang zumindest ist das Taktieren der schwarz-weißen Figuren zur Lebensphilosophie geworden. Die heute 32-Jährige hat in ihrem armenischen Heimatland die Spielregeln schon mit vier Jahren gelernt, später studierte sie sogar Schach, arbeitete als erfolgreiche Trainerin, nahm 1997 an der
Sie haben erst 12% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung