Schneeregen
3 ° C - Schneeregen
» mehr Wetter

Lokales

/lokales/schecks-und-blumen_10_111827862-21-.html/ / 1

Fröhliche Gesichter bei der Preisübergabe des Rethemer Gewinnspiels

Schecks und Blumen

Der nächste Einkaufsbummel durch Rethem ist gerettet: Für die drei Hauptgewinnerinnen hat sich die Teilnahme an der Weihnachtsaktion der Rethemer Werbegemeinschaft besonders gelohnt.Foto: Fritz Bätje
Der nächste Einkaufsbummel durch Rethem ist gerettet: Für die drei Hauptgewinnerinnen hat sich die Teilnahme an der Weihnachtsaktion der Rethemer Werbegemeinschaft besonders gelohnt.Foto: Fritz Bätje
RETHEM - 09. Januar 2020 - 10:00 UHR - VON REDAKTION

Die Ziehung der Gewinner im Weihnachtsgewinnspiel der Rethemer Werbegemeinschaft hatte bereits “zwischen den Jahren” im Rethemer Burghof stattgefunden. Über 8000 Teilnehmerkarten waren abgegeben worden, das bewegte sich im Bereich der vergangenen Jahre. In 13 Rethemer Geschäften waren die Klebemarken ausgegeben worden. Die ersten drei Preise, Geldbeträge, wurden nun am vergangenen Dienstag im Textilhaus Mode-Wulff von Gerd Feldmann, Heiner Gümmer und Ina Wulff-Irmler an Jana Ruschke aus Rethem, Melanie Hogrefe aus Altenwahlingen und Anneliese Block aus Stöcken überreicht. Zum jeweiligen Scheck gab es einen Blumenstrauß für die Gewinnerinnen.

Ina Wulff Irmler wies darauf hin, dass noch nicht alle Gewinne abgeholt worden seien und forderte die Teilnehmer am Gewinnspiel auf, noch einmal einen Blick in die Liste mit den Namen der Gewinner zu werfen. Die Preise können können im Textilhaus Wulff abgeholt werden. (bä)

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.