Um den Kindergarten Vorbrück am Hilperdinger Weg in Walsrode ist es nach der Errichtung eines Parkplatzes mit 25 Stellplätzen im Jahr 2009 ruhig geworden zumindest, was die Verkehrssituation und eine damit einhergehende Gefährdung für Kinder betrifft. Eine Leserin sprach bei der WZ-Aktion Ganz Ohr nun eine noch bestehende Gefahrenquelle an: Fußgänger,
Sie haben erst 32% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung