Die Beschäftigten der Peter GmbH in Benefeld haben mit einer Demonstration ihre Forderungen für den Neuabschluss des Haustarifvertrages untermauert. Die zweite Gesprächsrunde wurde ergebnislos vertagt. Weitere Gespräche sollen ab 17. September zwischen der Geschäftsleitung der casetech-Tochter und der Gewerkschaft IG BCE stattfinden.Bomlitz. Für die
Sie haben erst 43% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung