Seit einigen Wochen gibt es in der Stadt Walsrode einen Seniorenbeirat. Das neue Gremium, das sich um die Belange der älteren Mitbürger kümmern soll, ist zur Zeit dabei, ein Konzept zu entwickeln. WZ-Gespräch mit dem Gründungsmitglied Otto Grohs und Berater Constantin Göske.[Walsrode.] Otto Grohs weiß, daß er eine große Herausforderung angenommen hat,
Sie haben erst 29% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung