Lokales

Die WZ hat Zustellerin Margret Fricke am Donnerstagmorgen auf ihrer Tour bei Schnee und Kälte begleitet

So kommt die Zeitung auch im Schneechaos an

Statt Fahrrad: Momentan dreht Margret Fricke ihre Runde mit dem Schlitten, das dauert länger, ist aber sicherer.
Statt Fahrrad: Momentan dreht Margret Fricke ihre Runde mit dem Schlitten, das dauert länger, ist aber sicherer.
ESSEL - 11. Februar 2021 - 11:39 UHR - VON JOHANNA SCHEELE

Es ist definitiv nicht das beste Wetter, um Zeitungen zu verteilen. Die Straßen sind noch von Schnee bedeckt, das Gesicht rötet sich schnell bei den Minusgraden, und zwischendurch ist es gefährlich glatt. Margret Fricke steht trotzdem um 3.30 Uhr vor

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung