Lokales

Viel Qualität, Bewegungsgüte und Sportlichkeit beim Pferdenachwuchs des Zuchtvereins Aller-Leine

Springfohlen stehlen ihrer Konkurrenz die Schau

Die begehrte Schärpe: Vier Siegerfohlen wurden am Sonntag mit dieser Auszeichnung dekoriert. Besonders der Springnachwuchs konnte in diesem Jahr gefallen - so wie das Siegerfohlen bei den jüngeren springbetonten Fohlen von Viscerado, gezogen von Debbie Griesbach. rh (3)
Die begehrte Schärpe: Vier Siegerfohlen wurden am Sonntag mit dieser Auszeichnung dekoriert. Besonders der Springnachwuchs konnte in diesem Jahr gefallen - so wie das Siegerfohlen bei den jüngeren springbetonten Fohlen von Viscerado, gezogen von Debbie Griesbach. rh (3)
AHLDEN - 25. Juni 2019 - 04:00 UHR - VON ROLF HILLMANN

Eben waren sie noch im Bauch ihrer Mütter - und jetzt machen sie schon Bocksprünge, freuen sich ihres Lebens und zeigen bei Fohlenschauen, was sie können. Bei idealen äußeren Bedingungen veranstaltete der Pferdezuchtverein Aller-Leine am Sonntag seine traditionelle Fohlenschau in Ahlden. Knapp 50 junge Stuten und Hengste waren genannt worden, rund 35

Sie haben erst 12% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat



Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.