Lokales

Auch an Tag drei lockten unterschiedliche Programmpunkte die Menschen in die Innenstadt - dabei steckte einigen der Sonnabend noch in den Knochen.

Stadtfest: Ein Feuerwerk krönt das Ausnahme-Wochenende in Walsrode

Fotos: Langemeyer/Heuer
Fotos: Langemeyer/Heuer
WALSRODE - 04. September 2022 - 21:09 UHR - VON MäRIT HEUER

Leichte Katerstimmung in Walsrode: Am Sonntagvormittag sind die Straßen zwar nicht ausgestorben, aber deutlich geleert. Die Gerüche vom Vorabend hängen noch in der Luft, so manchem Standbetreiber steht die schlaflose Nacht ins Gesicht geschrieben,

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung