Lokales

Erlebniswelt Lüneburger Heide startet neue Marketing-Großoffensive / Fünf Prozent Zuwachs

Strategiekonzept nicht für die Schublade

Artikelbild
DORFMARK - 03. Februar 2015 - 20:00 UHR

Wilfried Gebhardt, Geschäftsführer der Erlebniswelt Lüneburger Heide, der Tourismusorganisation im Heidekreis, ist so etwas wie die personifizierte Tourismusvermarktung. Seit 25 Jahren bringt er Hoteliers, Pensionsbesitzer, Gastronomen,

Jetzt gratis weiterlesen?
Die WZ+ Community schenkt Dir täglich einen Artikel!

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und lies jeden Tag einen WZ+ Artikel gratis. Außerdem erhältst Du die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Heidekreis kurz und knapp direkt in Deine Inbox.

An dieser Stelle vielen Dank an all unsere Unterstützer, die mit ihren Abonnements Journalismus im Heidekreis ermöglichen! ❤

Sie haben erst 22% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung