Lokales

Wieder Überfall auf „Classic“-Tankstelle in Buchholz / Täter verunglückten auf der Autobahn

Tankstellenbesitzer verfolgte die Räuber

Artikelbild
11. September 2003 - 12:47 UHR

Zu einer dramatischen Verfolgungsfahrt kam es am späten Mittwochabend auf der A7: Zwei Männer hatten zuvor die „Classic“-Tankstelle in Buchholz überfallen und waren mit einem silbernen Ford Scorpio auf der Flucht. Der 35-jährige Tankstellenbesitzer

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung