Lokales» Themenwelten» Heidekreis-Klinikum

Der Kreistag stimmt in einer Sondersitzung mit 33 Abgeordneten für ein neues Heidekreis-Klinikum bei Bad Fallingbostel.

Der Krankenhaus-Neubau ist beschlossen

Noch ist es nur ein Spielzeug-Krankenhaus, doch schon bald können die Bauarbeiten für einen echten Neubau beginnen. Fotos: Hillmann
Noch ist es nur ein Spielzeug-Krankenhaus, doch schon bald können die Bauarbeiten für einen echten Neubau beginnen. Fotos: Hillmann
BAD FALLINGBOSTEL - 12. Juli 2022 - 21:43 UHR - VON ROLF HILLMANN

Am Ende flossen Tränen der Erleichterung, Menschen, die jahrelang für ein gemeinsames Ziel gekämpft hatten, lagen sich in den Armen. Selbst Landrat, Geschäftsführer und Landtagsabgeordneter konnten oder wollten ihre starken Emotionen nicht unterdrücken

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung